14.11.13 14:01 Uhr
 11.615
 

Das sind die 15 nervigsten Seriencharaktere

Es gibt Charaktere, auf die man in Serien gut verzichten könnte, weil sie nerven. Das Magazin "Glamour" hat nun die 15 anstrengendsten von ihnen gekürt.

Mit in der Liste sind unter anderem Joffrey Baratheon, der in der Serie "Game of Thrones" einen Herrscher spielt.

Auch Dawson Leery aus "Dawson´s Creek" kommt in der Liste nicht gut weg, genau wie April Kepner aus "Grey´s Anatomy".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Liste, Charakter
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2013 14:09 Uhr von ro_rosemann
 
+19 | -14
 
ANZEIGEN
Gute Auswahl - aber es fehlt Ted Mosby!
Kommentar ansehen
14.11.2013 14:19 Uhr von Sittichvieh
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
die haben Mutter Beimer übersehen
Kommentar ansehen
14.11.2013 14:20 Uhr von Jietzo
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Was?!
Die würden Joffrey rausnehmen?!

Klar is der´n Trottel, aber man kann doch nicht einfach die "Bösewichte" aus einer Serie rausnehmen, oh man.
Kommentar ansehen
14.11.2013 14:21 Uhr von Slaydom
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
und Carl von Walking Dead
Kommentar ansehen
14.11.2013 14:27 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
I hate Dr. John Michael „J. D.“ Dorian...ein Grund weswegen ich kein Scrubs mehr schaue weil er nur nervt ;)
Kommentar ansehen
14.11.2013 14:38 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
jo genau, die geile "Kim Bauer" aus 24 drin, aber Chloe nicht .... 0/10 pkt für die Liste.
Kommentar ansehen
14.11.2013 15:04 Uhr von JustMe27
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Meine schlimmsten:

Skyler White, Lydia Qualye (Breaking Bad)
Tara Knowles, Wendy Teller (Sons of Anarchy)
Karl Grimes (The Walking Dead)
Felix Gaeta, Cally Agathon (Battlestar Galactica)
Lilly Aldrin (HIMYM)

Naja, einige davon kennt wahrscheinlich -ausser Lilly und Skyler- kaum jemand hier^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
14.11.2013 15:10 Uhr von Daffney
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Steve Urkel - nein Spaß, ohne den ging nichts
Kommentar ansehen
14.11.2013 15:14 Uhr von Thoor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Joffrey ist einer der miesesten Rollen in der Serie/im Buch. Und genau deswegen ist er nicht wegzudenken.
Kommentar ansehen
14.11.2013 15:40 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was habt ihr denn alle gegen Carl? Ich finde den gar nicht so schlimm. Da geht mir Glenn mittlerweile schon eher auf den Senkel.

Oh, und von wegen Oleg aus "2 Broke Girls", da hätte man besser die ganze Serie weggelassen! So ein Schwachfug! Oder findet das jemand gut hier?

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]
Kommentar ansehen
14.11.2013 16:06 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich Depp, ich meinte nicht Cally Agathon, sondern Cally Henderson-Tyrol, irgendwas hab ich da verpeilt, Helo Agathon ist ja mit Athena verheiratet...
Kommentar ansehen
14.11.2013 16:43 Uhr von Niniel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jep haste allerdings.BSG ist viel zu früh eingestellt worden.

Zu Carl aus walking dead.Ich finde in der vierten Staffel seine Entwicklung positiv bislang.
Kommentar ansehen
14.11.2013 17:05 Uhr von Gimpor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wirkt viel mehr wie eine Chart der 15 nervigsten Serien...
Kommentar ansehen
14.11.2013 17:09 Uhr von moegojo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie wärs mit den 15 nervigsten shortnews gammlern?
Kommentar ansehen
14.11.2013 18:25 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Niniel: Wenigstens kam BSG zu einem Ende, welches sogar halbwegs vertretbar war, auch wenn ich wie viele andere natürlich dachte, dass sie auf der Erde Verstärkung finden und dann den Spieß umdrehen, aber das Ende mit der Vergangenheit fand ich auch okay. Viele Serien, V zum Beispiel, oder auch Caprica, werden nach einer oder zwei Staffeln eingestellt.
Kommentar ansehen
14.11.2013 19:11 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Mit in der Liste sind unter anderem Joffrey Baratheon, der in der Serie "Game of Thrones" einen Herrscher spielt."

Definitiv. Ich hasse dieses Rotzbalg.
Kommentar ansehen
14.11.2013 19:16 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also Susan Mayer fand ich genial :-)
Kommentar ansehen
14.11.2013 19:19 Uhr von Pumba1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Skyler und ihre Schwester aus "Breaking Bad"!!!!!!

@ro_rosemann .. dann eher Lilli!

[ nachträglich editiert von Pumba1986 ]
Kommentar ansehen
14.11.2013 19:23 Uhr von Pumba1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fast vergessen..Sophie aus 2 Broke Girls... schrecklich!
Kommentar ansehen
14.11.2013 20:05 Uhr von Pumba1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ciuciuca.. Was ne Serie ist, weißte schon?
Kommentar ansehen
14.11.2013 20:09 Uhr von azru-ino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Joffre nervt nicht, man hasst ihn und das weil der schauspieler verdammt gut ist.
Kommentar ansehen
14.11.2013 22:50 Uhr von Airstream
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Komische Liste, der großteil irgendwie mehr Frauenserien, naja bei der Quelle...

Meine Top nervigsten Charactäre:

- Harry Kim aus Star Trek Voyager
- Carl aus The Walking Dead
- Peter Bishop aus Fringe
- Hal Mason aus Falling Skies
- Carrie Mathison aus Homeland (ja ich weiss, die Serie dreht sich mit um sie, aber ich kann die einfach net leiden...)

Gibt noch paar weitere Serien die ich gerne schaue, aber da stören mich keine der Charaktäre =)
Kommentar ansehen
14.11.2013 22:59 Uhr von TomHobi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schon schlimm, wenn man die meisten genannten Serien überhaupt kennt.
Kommentar ansehen
14.11.2013 23:36 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Airstream: Karen aus Falling Skies war noch nerviger, gefolgt von Cochisse... So ein Stargate-Thor für Arme irgendwie...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
14.11.2013 23:39 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja, Stargate... Jonas Quinn!

Entspricht auch dem Wesley Crusher aus Star Trek^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?