14.11.13 11:38 Uhr
 790
 

Lotto: 39 Tipper gewann jeweils 15.215,30 Euro

ShortNews berichtete bereits, dass bei der Mittwochsziehung der Lottozahlen kein Tipper den Jackpot geknackt hat.

Allerdings gab es auch in der zweiten Gewinnklasse (sechs Richtige) keinen einzigen Gewinner.

Erst in der dritten Gewinnklasse (fünf Richtige mit Zusatzzahl) gab es Treffer. Hier waren gleich 39 Lottospieler erfolgreich, die jeweils 15.215,30 Euro bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Tipper
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2013 15:12 Uhr von Wieselshow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessiert so eine Drecksnews?
Kommentar ansehen
16.11.2013 12:11 Uhr von funky_six
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht was ich schlimmer finde. Ist es die schlechte Grammatik einiger News-Verfasser, oder diese die dümmlichen und primitiven Kommentare ?!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?