14.11.13 11:38 Uhr
 791
 

Lotto: 39 Tipper gewann jeweils 15.215,30 Euro

ShortNews berichtete bereits, dass bei der Mittwochsziehung der Lottozahlen kein Tipper den Jackpot geknackt hat.

Allerdings gab es auch in der zweiten Gewinnklasse (sechs Richtige) keinen einzigen Gewinner.

Erst in der dritten Gewinnklasse (fünf Richtige mit Zusatzzahl) gab es Treffer. Hier waren gleich 39 Lottospieler erfolgreich, die jeweils 15.215,30 Euro bekommen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Tipper
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland
Studie: Angela Merkel bei niederländischen Schülern nun bekannter als Hitler
Finnland: "Game of Thrones"-Eis-Hotel noch bis April geöffnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2013 15:12 Uhr von Wieselshow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessiert so eine Drecksnews?
Kommentar ansehen
16.11.2013 12:11 Uhr von funky_six
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht was ich schlimmer finde. Ist es die schlechte Grammatik einiger News-Verfasser, oder diese die dümmlichen und primitiven Kommentare ?!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgeschäft fordert von Österreicher 1.200 Euro nach Negativ-Online-Bewertung
Bisher größter Giftschlangen-Zoo in Privathaus entdeckt: Halter gebissen
Sharon Stone bekommt Lachanfall auf Frage nach sexueller Belästigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?