14.11.13 11:27 Uhr
 93
 

"Caramba, Caracho, ein Altbier": Heino singt Loblied auf Düsseldorfer Gebräu

Schlagerstar Heino hat einen alten Song von sich, "Caramba, Caracho, ein Whisky", zu Ehren des Düsseldorfer Altbiers neu eingesungen.

Mit "Caramba, Caracho, ein Altbier" singt der 74-Jährige nun ein Loblied auf das typische Gebräu aus seiner alten Heimat.

Grund für die Hymne ist das 725-jährige Jubiläum, das die Stadt Düsseldorf 2013 feiern kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heino, Loblied, Altbier
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2013 12:01 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Als Kölner kann man da nur die Stirn runzeln...
Kommentar ansehen
14.11.2013 14:38 Uhr von quade34
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Au weia, damit verärgert er aber die Kölsch-Fanatiker. Bin gespannt wie das zum Thema am Rosenmontag gemacht wird.
Habe schon mal Kölsch probiert, war nicht so lecker. Beim Alt kann ich nichts sagen, wird wohl aber ebenfalls durchfallen.
Aber mein Geschmack ist nicht maßgebend. Jeder nach seiner Fasson, soll der olle Fritz gesagt haben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?