14.11.13 11:03 Uhr
 144
 

Prozess: Ex-Bundespräsident Christian Wulff ist sicher, frei gesprochen zu werden

Gegen den ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff beginnt heute vor dem Landgericht Hannover das Gerichtsverfahren wegen womöglicher Vorteilsnahme (ShortNews berichtete).

Wulff äußerte sich zu dem Prozess und er glaubt sicher an einen Freispruch: "Ich bin ganz sicher, dass ich auch den allerletzten verbliebenen Vorwurf ausräumen werde, weil ich mich immer korrekt verhalten habe im Amt".

Er fügte hinzu, dass dies ein schwerer Tag für ihn sei, aber nach dem erwarteten Freispruch möchte er wieder öffentlich tätig werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Bundespräsident, Christian Wulff
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2013 11:08 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Ämter die er innehatte, da dürften einige übrig bleiben, wo er sich nicht korrekt verhalten hat...nun denn...den Prozess jetzt halte ich auch für fragwürdig...die paar Euronen, da wurde wohl auch einiges so gedreht, dass nur noch der lächerliche Betrag übrig bleibt, so dass es auf Freispruch zugeht...kommt mir bekannt vor.
Aber wie Herr Diekmann (wen wunderts, der kommt mit Ferres/Maschmeyer auch gut klar) schon sagt, der Arme hat jetzt auch genug gelitten.
Ich empfehle Herrn Wulff sich von seinem jährlichen Einkommen aus Seuterzahlermitteln einen Teil in 5€-Scheinen, entschuldigung Herr Wulff, selbstverständlich geht auch 10€-Scheine, auszuzahlen, damit er auch immer ein Taschentuch parat hat, falls ihm die Tränen kommen...

[ nachträglich editiert von derSchmu2.0 ]
Kommentar ansehen
14.11.2013 11:52 Uhr von Pils28
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Frei von Anstand !
Kommentar ansehen
14.11.2013 11:59 Uhr von Knoffhoff
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich - leider
Wäre zu schön, damit sein dämliches Grinsen endlich verschwindet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?