14.11.13 06:18 Uhr
 5.180
 

Dresden: Witzige Warnung vor dem fleißigsten Blitzer der Stadt

In Dresden wollten die Verantwortlichen den Blitzer Höhe Schloss Eckberg besonders gut verstecken und platzierten ihn geschickt hinter einem Betonmast.

Und prompt wurde er zum fleißigsten Blitzer der ganzen Stadt. Doch davon schien ein Autofahrer ziemlich genervt zu sein.

Auf einem Verkehrsschild einige Meter davor, brachte er deshalb einen Aufkleber mit der Aufschrift "Radarkontrolle" an, so dass Autofahrer jetzt gewarnt sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Stadt, Dresden, Warnung, Blitzer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2013 07:05 Uhr von qwert130
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
Alter! Das ist ja wirklich ein witziges Schild. Hab ich ja noch nie gesehen.....

Oh man, ich muss hier weg....
Kommentar ansehen
14.11.2013 07:10 Uhr von DelphiKing
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
"Witzig"… you keep using that word. I don´t think it means what you think it means.
Kommentar ansehen
14.11.2013 07:43 Uhr von Jaecko
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Unheimlich "witzig"... ich werd die Definition des Wortes mal ändern lassen. Oder ist das irgend so ein Buschmanndialekt, der was total anderes heisst?
Aaaaah... Bild.de, darum...

Zudem gibts hierzulande einige Geschwindigkeitsbeschränkungen, unter denen sogar von offizieller Seite ein Zusatzschild mit "Radar" hängt.
Kommentar ansehen
14.11.2013 07:49 Uhr von Wompatz
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.11.2013 08:40 Uhr von msh1n0
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Atemberaubend witzig, skurill und kurios, dieses Bild...
Kommentar ansehen
14.11.2013 09:27 Uhr von Pizzaecke
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
mann, was hab ich gelacht!
Und dann hat derjenige auch noch ein offizielles Schild da hingebappt und nicht irgendwas selbstgebasteltes (was eventuell ein klein wenig witzig hätte sein können) -.-
Kommentar ansehen
14.11.2013 10:30 Uhr von Neroll
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Projection49:
"Alles sehr witzig wenn ich dann mitbekomme wohin unsere KFZ Steuer hingeht. "

Ach, mach dir deswegen keine Sorge. Für die Instandsetzung der Straßen zahlste ja demnächst Maut. :)
Kommentar ansehen
14.11.2013 10:39 Uhr von ThomasHambrecht
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses witzige Schild wird demnächst eine Touristenattraktion. Dann kommen ganze Reisebusse von Japanern und blitzen die Radarkontrolle. Und mit einem Mietauto darf dann jeder mal über den Blitzer fahren und ein Foto mit nach Hause nehmen.
Kommentar ansehen
20.11.2013 04:44 Uhr von jetzaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt hab ich Blitzer mit Flitzer verwechselt.
Welch Enttäuschung. :(

@ ThomasHambrecht: Joah, den Spieß einfach mal umdrehen. :D

[ nachträglich editiert von jetzaber ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben