14.11.13 06:12 Uhr
 756
 

Electronic Arts: Geheimes Spiel mit der "Frostbite 3"- Engine in Entwicklung

Über Twitter gab der Elektronik-Riese EA nun bekannt, dass sich ein geheimes Spiel auf Basis der "Frostbite 3"-Engine in Entwicklung befinde.

Aktuellen Berichten zufolge sind momentan 15 Spiele basierend auf der "Frostbite 3"- Engine in Entwicklung. Dazu gehören unter anderem "Dragon Age: Inquisition", "Mass Effect", der "Mirror´s Edge"-Reboot und "Need for Speed: Rivals".

Bisher ist nicht bekannt, wann der geheime Titel enthüllt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Entwicklung, Electronic Arts, Engine, Frostbite 3
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2013 17:52 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist mass effect nicht mit dem dritten teil zuende gegangen?
Kommentar ansehen
02.12.2013 12:47 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ TeKILLA100101
Nicht wirklich wenn man das Ende betrachtet wo Shepard die Hand aus den Trümmern streckt.

Ich würde mich ümer ME4 freuen wenn es wieder mehr auf RPG Elemente setzen würde und die Steuerung nicht so dumbed down wäre ... Ihr wisst schon, One Button Everything

Auf Mirror´s Edge 2 warte ich sehnsüchtig, Teil 1 war ein absolutes Ausnahmespiel

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?