14.11.13 06:10 Uhr
 155
 

Das Smartphone-Spiel "Temple Run" kommt ins Kino

Das sehr erfolgreiche 2011 veröffentlichte Smartphone-Spiel "Temple Run" scheint schon bald in die Kinos zu kommen.

Für die Verfilmung verantwortlich zeigt sich Warner Bros., sobald die momentanen Verhandlungen abgeschlossen sind. Als Produzent soll David Heyman agieren.

Wahrscheinlich geht es im Film auch wieder darum, dass ein Forscher ein Götzenbild aus einem Tempel gestohlen hat und dieser nun von bösen Dämonen-Affen verfolgt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Kino, Smartphone, Indiana Jones
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Indiana Jones": Disney kündigt weiter Filme an
Disney gibt grünes Licht für "Indiana Jones 5" - Kinostart 2019
Disney kündigt neuen "Indiana Jones"-Film an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2013 09:12 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich ja mal gespannt, wie man die unendliche SPielwelt umsetzen und das sehr einfache Spielprinzip auf einen 2 Stunden-Film ausdehnen will.

Aber der Uwe hat da sicher schon Ideen... ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Indiana Jones": Disney kündigt weiter Filme an
Disney gibt grünes Licht für "Indiana Jones 5" - Kinostart 2019
Disney kündigt neuen "Indiana Jones"-Film an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?