13.11.13 21:43 Uhr
 268
 

Fußball/Weltfußballerwahl: Frank Ribery wird von Zlatan Ibrahimovic gelobt

Superstar Zlatan Ibrahimovic (PSG/Schweden) hat ungewohnt überschwänglich seine Top-Konkurrenten bei der Weltfußballerwahl gelobt.

"Ribery war bislang großartig. Er hat alle Wettbewerbe dieses Jahr gewonnen und eine zentrale Rolle dabei gespielt", so Ibrahimovic. Auch Cristiano Ronaldo wurde gelobt: "Er macht das unglaublich gut. Alle haben ein sehr hohes Level."

Am kommenden Freitag treffen die Superstars Ibrahimovic und Ronaldo im WM-Play-off-Hinspiel zwischen Schweden und Portugal aufeinander.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Franck Ribéry, Zlatan Ibrahimovic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry fällt monatelang aus
Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry fällt monatelang aus
Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?