13.11.13 19:36 Uhr
 275
 

"GZSZ": Fans weiterhin empört über Ausstieg von Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff war insgesamt 13 Jahre lang fester Bestandteil der beliebten Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Der 31-Jährige verkörperte John Bachmann und war bei den Fans der Serie beliebt. Der jetzt bevorstehende Ausstieg Jascheroffs ließ die Fans empört aufschreien.

Leser von "Promiflash" äußerten sogar die Frage, ob die Serie ohne John Bachmann noch Sinn machen würde?

Allerdings ist nicht ganz ausgeschlossen, dass Jascheroff irgendwann mal in die Serie zurückkehren wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausstieg, GZSZ, Felix von Jascheroff
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das ist der Grund für Felix von Jascheroffs Auszeit bei GZSZ
Felix von Jascheroff, alias "John Bachmann", hört bei GZSZ auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2013 23:18 Uhr von WoAd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott die Welt geht unter ....aber hauptsache bei DSDS spielt weiter so ein Z-Promi mit da fragt mann sich doch gibt es ein Leben vor dem Tod.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das ist der Grund für Felix von Jascheroffs Auszeit bei GZSZ
Felix von Jascheroff, alias "John Bachmann", hört bei GZSZ auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?