13.11.13 18:20 Uhr
 1.087
 

Laut Sonys Eric Lempel ist es schwer, das PSN kostenlos zu halten

Wie schon länger bekannt ist, wird man nicht alle Online-Features der PlayStation 4 kostenlos nutzen können. Ein PlayStation-Plus-Abo ist notwendig.

Eric Lempel sagt dazu: "Das Netzwerk bietet einen hohen Gegenwert. Wir haben das Netzwerk über die Jahre ausgebaut und signifikante Investitionen getätigt. Und ehrlich gesagt ist es schwer, alles weiterhin kostenlos anzubieten”.

Jedoch sagte Lempel auch, dass nicht alle Features des PlayStation Network, im Gegensatz zu Xbox Live, kostenpflichtig sein werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: kostenlos, PlayStation Network, PlaySation
Quelle: www.playm.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2013 23:15 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Geist
Jep das war zumindest für mich damals tatsächlich der auswahlgrund.
Aber ich habs erwartet, dass es nur eine frage der Zeit ist, bis Sony nachzieht. Sie wären ja aus unternehmerischer Sicht dämlich wenn sies nicht machen würden. Ist natürlich trotzdem blöd.
Kommentar ansehen
14.11.2013 02:22 Uhr von Miauta
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fand ich auch immer wieder lustig dieses Argument gegen die XBOX. Ne Konsole für mehrere hundert Euro kaufen, aber keine 40€ im Jahr fürs Online Daddeln ausgeben können. Dafür lieber versaufen und im Koma landen...

Naja ich zocke kaum noch, deswegen hab ich auch kein XBL Gold mehr.
Kommentar ansehen
14.11.2013 08:03 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Geist
Naja so schlimm wies immer behauptet wird wars aber dann schon nicht ^^
JA es gab diesen einen langen Ausfall, als Sony sich diesen schwachfug mit den Hackern geleistet hat. Sber ansonsten wars nach meinem empfinden stabil und verfügbar. Es gab zwar wohl ab und an geplante und angekündigte stundenweise Down-Zeiten für Wartung, davon hab ich aber immer nur gelesen, mitgekriegt hab ichs nicht.

Ob ich mir ne Neue Konsole hol weiß ich noch nicht. Aber wenn, dann vermutlich auch wieder ne Playstation. Ich wart aber erst mal ab und versuch mir das noch auszureden ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?