13.11.13 15:34 Uhr
 343
 

Autobahn A57: Mann hat betrunken zum Pinkeln angehalten - Festnahme

Ein 57-jähriger Autofahrer hat sich in der vergangenen Nacht auf der A 57 nahe Troisdorf am Seitenstreifen erleichtert. Sein Fahrzeug fiel einer Streife der Autobahnpolizei auf. Der Mann musste offenbar Urin ablassen.

Als die Beamten eintrafen und den Mann zur Rede stellten, soll dieser so betrunken gewesen sein, dass er weder reden noch den Atemalkoholtest machen konnte. Eine Fahrerlaubnis besaß er auch nicht.

Als die Polizisten zudem feststellten, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag, wurde er festgenommen. Nun droht ihm wegen des nächtlichen Ausflugs ein weiteres Strafverfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rheinnachrichten
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autobahn, Festnahme, Pinkeln, Trunkenheit am Steuer
Quelle: www.koeln-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Trunkenheit am Steuer - Ehemaliger Kinderstar Drake Bell muss in den Knast
USA: Topmodel Stephanie Seymour wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen
Stefan Effenberg muss wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2013 15:49 Uhr von Saftkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Comback Kölner ?
Kommentar ansehen
13.11.2013 15:52 Uhr von Rheinnachrichten
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war nie wirklich weg, nur etwas ruhiger....
Kommentar ansehen
13.11.2013 16:11 Uhr von WoAd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht mal in ruhe Pissen kann mann mehr .....OMG was für ein Troll der sollte den Rest seines Lebens laufen.
Kommentar ansehen
14.11.2013 08:35 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke der wird so schnell nicht in den Besitz eines Fuehrerscheins kiommen. Das ist ja schon kriminelles Verhalten.
Kommentar ansehen
14.11.2013 11:59 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Insaint

Wenn der nochmals erwischt wird geht´s dafuer aber in den Knast. Solch ein Volltrottel gab es auch bei uns am Ort.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Trunkenheit am Steuer - Ehemaliger Kinderstar Drake Bell muss in den Knast
USA: Topmodel Stephanie Seymour wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen
Stefan Effenberg muss wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?