13.11.13 15:01 Uhr
 105
 

Fußball/VfB Stuttgart: Vedad Ibisevic behauptet, er bekäme schneller gelbe Karten

Der Stürmer des Bundesligisten VfB Stuttgart, Vedad Ibisevic, wird seiner Meinung nach von den Schiedsrichtern benachteiligt.

Er hat das Gefühl, dass er aufgrund seiner robusten Spielweise und seines emotionalen Auftretens schneller gelbe Karten sieht als andere Spieler.

"Ich habe aktuell das Gefühl, dass man bei mir die Karten etwas schneller gibt als bei anderen", erklärte der Stürmer in der "Sport Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schiedsrichter, VfB Stuttgart, Benachteiligung, Gelbe Karte, Vedad Ibisevic
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?