13.11.13 13:38 Uhr
 173
 

Fußball: Sean Dundee wird wohl bald für den Kreisligisten VSV Büchig auflaufen

Der ehemalige Bundesligastürmer Sean Dundee steht im zarten Alter von 40 Jahren vor einem Comeback im Fußball.

Offenbar wird der Südafrikaner bald seine Fußballschuhe für den A-Ligisten der Kreisliga VSV Büchig schnüren. Allerdings wird das noch einige Zeit dauern, bis der 40-Jährige fit genug ist.

"Einen Stammplatz hat aber keiner bei mir - auch Sean nicht", sagte Trainer Nejat Yüksel den "Badischen Neuesten Nachrichten".


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mannschaft, Sean Dundee
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2013 14:19 Uhr von TieAss
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ein Ex-Profi mit 40 nicht fit genug für die Kreisliga ist, soll er es lieber lassen... und der Trainer ist ja auch mal geil, versucht es mit Psychologie für die Mitspieler... was ne Wurst.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt
US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?