13.11.13 13:38 Uhr
 164
 

Fußball: Sean Dundee wird wohl bald für den Kreisligisten VSV Büchig auflaufen

Der ehemalige Bundesligastürmer Sean Dundee steht im zarten Alter von 40 Jahren vor einem Comeback im Fußball.

Offenbar wird der Südafrikaner bald seine Fußballschuhe für den A-Ligisten der Kreisliga VSV Büchig schnüren. Allerdings wird das noch einige Zeit dauern, bis der 40-Jährige fit genug ist.

"Einen Stammplatz hat aber keiner bei mir - auch Sean nicht", sagte Trainer Nejat Yüksel den "Badischen Neuesten Nachrichten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mannschaft, Sean Dundee
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost
Fußball: Bundesligaduell im Achtelfinale der Europa League