13.11.13 13:34 Uhr
 316
 

"Ballon Dog"von Jeff Koons stellt mit 58 Millionen Dollar neuen Rekord auf

Die Figur "Balloon Dog" des US amerikanischen Künstlers Jeff Koon wurde am gestrigen Dienstagabend in New York versteigert.

Mit 58,4 Millionen Dollar ist sie jetzt das teuerste Kunstwerk eines noch lebenden Künstlers weltweit.

Der messingfarbene Hund ist etwa so groß wie ein Auto und entstand zwischen 1994 und 2000.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Dollar, Rekord, Ballon, Jeff Koons
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2013 13:41 Uhr von Mecando
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Evtl. hab ich kein Kunstverständnis, aber wer bitte gibt so viel Kohle für so einen Schund aus?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?