13.11.13 13:34 Uhr
 253
 

Eisleben: 21-jähriger Mann attackiert Passanten - Eine Frau wird verletzt

Ein 21-jähriger alkoholisierter Mann hatte sich einer Frau mit Kinderwagen in den Weg gestellt und diese bedroht. Als eine andere Frau in das Geschehen eingriff und der Frau im Kinderwagen zur Hilfe eilte, schlug er diese mit einer Bierflasche.

Das Opfer erlitt eine Kopfverletzung.

Der aggressive Täter randalierte auch bei seiner Festnahme durch die Polizei. Er kam in die Psychiatrie.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Angriff, Eisleben
Quelle: www.arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2013 16:30 Uhr von WoAd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@viewsonic999

Ein Migrant in Eisleben iss klar das war eher einer der Kurzhaarkeingehirn Fraktion aber was spielt das für eine Rolle Was oder Wer er ist, er ist ein Besoffener Idiot das finde ich reicht doch und in die Klapse ich weiß ja nicht 12 Monate UHaft helfen da vieleicht eher.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?