13.11.13 11:16 Uhr
 8.061
 

USA: Informatikstudent erpresst Miss Teen mit Nacktaufnahmen

Der amerikanische Informatikstudent Jared James Abrahams ging mit der heutigen Miss Teen USA auf die Schule und hat diese nun erpresst.

Der 19-Jährige gestand Nacktbilder von ihr und anderen Frauen gehackt zu haben, die er per Webcam von den ahnungslosen Frauen machte.

"Ich habe es nicht bemerkt, dass mich jemand beobachtete", so die Miss Teen. Nun muss sich der Hacker vor Gericht verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Miss, Informatik
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkräfte" schlagen afrikanisches Kleinkind mit Schlagringen krankenhausreif
Bewährungsstrafe für Politiker: Spendengelder für Domina-Geschenke abgezweigt
Christen fliehen aus dem Nordsinai

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2013 11:34 Uhr von Bono Vox
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Mozz, zeig mal wie man Bilder hackt.

"Der 19-Jährige gestand Nacktbilder von ihr und anderen Frauen gehackt zu haben, die er per Webcam von den ahnungslosen Frauen machte. "

= Schwachsinn.




Der Informatikstudent räumte ein, Rechner und Webcams der Frauen angezapft zu haben. Dabei heimlich eingefangene und heruntergeladene Nacktbilder habe er dann genutzt, um seine Opfer zu erpressen.

In der 22-seitigen Anklageschrift heißt es, der 19-Jährige habe die Kameras der Computer seiner Opfer so manipuliert, dass er Aufnahmen von ihnen machen konnte, während sie im Raum waren. Später habe er die Frauen kontaktiert und gedroht, die Aufnahmen in sozialen Netzwerken zu posten - es sei denn, sie fänden sich bereit, ihm weitere Nacktfotos zu schicken oder für ihn via Skype zu strippen.
Kommentar ansehen
13.11.2013 12:47 Uhr von ReinerUnfug
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Aber ich suche die ganze Zeit verzweifelt die Bilder zu der News *hahaha*
Kommentar ansehen
13.11.2013 13:22 Uhr von Tr0llkirsche
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dann "darf" er sicher bald für seine Knastkollegen live strippen. :D
Kommentar ansehen
13.11.2013 14:54 Uhr von KeepOnRollin
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Die NSA darf Daten sammeln und dieser Student nicht? warum?
Kommentar ansehen
13.11.2013 21:04 Uhr von Darkara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@KeepOnRolin weil die dafür ein Gewerbliche Lizenz haben. *Ironie off...*
Kommentar ansehen
14.11.2013 03:35 Uhr von Zxeera
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und woher kommt das bei den Meisten, dass die so einen Scheiß machen und durchdrehen? Durch diese scheiß Pornoseiten. Es gibt zu viele davon.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?