13.11.13 10:15 Uhr
 779
 

Kroatien: Feuerwehrmann fliegt plötzlich mitsamt eines Daches davon

Zu kuriosen Bildern kam es jetzt im kroatischen Rijeka während eines Feuerwehreinsatzes.

Ein Feuerwehrmann wollte ein durch einen Sturm auf die Straße gewehtes Wellblechdach mit seinem eigenen Gewicht sichern, doch das ging schief.

Denn plötzlich erfasste der Sturm das Dach und wehte dieses mitsamt seines Helfers einfach davon.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kroatien, Dach, Feuerwehrmann
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2013 10:49 Uhr von Rex8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie vom Winde verweht.... :-)
Kommentar ansehen
13.11.2013 11:15 Uhr von Starbird05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guckt mal.... da kommt die Feuerwehr angeflogen :)

Aber schon heftig, wie stark der Wind ist.... man unterschätzt den Wind doch sehr
Kommentar ansehen
13.11.2013 15:55 Uhr von blade31
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
heute bei Dachs Helfer: Alfons Wannenbichler
Kommentar ansehen
13.11.2013 20:46 Uhr von breitmaulfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Bora habe ich auch schon vor Jahren erlebt ! Wir dachten schon unser Auto würde wegwehen. Da kann ich nue sagen ; der Feuerwehrmann hatte sehr viek Glück.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?