13.11.13 09:42 Uhr
 12.053
 

Justin Bieber "gut bestückt": Jetzt redet die Brasilianerin doch (Update)

Vor kurzem verbrachte Superstar Justin Bieber eine Nacht mit einer 27 Jahre alten Brasilianerin, über die mittlerweile viel gemunkelt wird.

Jetzt meldete sich die junge Frau zu Wort und plauderte doch einige Details aus. Sie verriet, dass Justin sehr gut bestückt sei.

Zudem soll er sehr ausdauernd und sehr gut im Bett gewesen sein. Doch dass sie als Prostituierte betitelt wird, stimme nicht und außerdem sei ihr die Sache sowieso unangenehm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Brasilien, Justin Bieber
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2013 10:02 Uhr von Leimy
 
+51 | -1
 
ANZEIGEN
Und weil ihr das so unangenehm ist, kann sie nicht aufhören mit der Presse darüber zu reden.
Kommentar ansehen
13.11.2013 10:24 Uhr von Crazyhound
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist jung und brauchte das Geld!
Kommentar ansehen
13.11.2013 10:45 Uhr von mrshumway
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also peinlich ist ihr das sicher nicht, wenn ich die Ausführlichkeit sehe, mit der sie auf blick.ch darüber berichtet. Dann stellt auch noch ne Freundin das Video online. Na so was aber auch! Ein Video, das niemand sehen soll über einen Besuch, der ihr peinlich ist.

Manchmal wünsche ich, dass manche Menschen das, was sie rauslassen, selbst hören müssten. Aber irgendwie muss man die Kosten für die nächste Brustvergrößerung ja reinbekommen. Ups reinbekommen! Ich wollte sagen, einnehmen, excuse me!

[ nachträglich editiert von mrshumway ]
Kommentar ansehen
13.11.2013 10:49 Uhr von freepee
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Na, wenn da mal nicht ordentlich Geld geflossen ist für diese Schilderungen.

Aber geschmack hat er ja.

[ nachträglich editiert von freepee ]
Kommentar ansehen
13.11.2013 10:59 Uhr von TyranosaurusPex
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr ist es unangenehm? Deswegen filmt sie sich selbst mit ihm und gibt Interviews. Paradox.
Kommentar ansehen
13.11.2013 11:20 Uhr von stoske
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Gut bestückt ist natürlich in Relation zu betrachten. Kleine Kinder haben kleine Pimmel.
Kommentar ansehen
13.11.2013 11:52 Uhr von hustler79
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
alles nur promo von bieber inziniert......alles bullshit
Kommentar ansehen
13.11.2013 12:40 Uhr von maximus76
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
in china ist soeben ein sack reis umgekippt.
Kommentar ansehen
13.11.2013 21:43 Uhr von ms1889
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der herr bieber braucht einen guten psychater....
mir kommt er immer etwas psychotisch vor.
Kommentar ansehen
13.11.2013 23:04 Uhr von Purposer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will so etwas nicht lesen. Ich habe die ganze Zeit das Bedürfnis mich zu waschen...

[ nachträglich editiert von Purposer ]
Kommentar ansehen
14.11.2013 00:09 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.... und außerdem ist so eine News für den Arsch !!!!
Kommentar ansehen
14.11.2013 00:57 Uhr von Revej
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott, bestimmt Publicity-Aktion, damit keiner denkt er hätte nen kleinen Pullermann. Wenn es der "Dame" unangenehm wäre, würde sie gar nicht darüber reden. Für mich eine gekaufte Aktion und ich glaube nichts, bevor ich es nicht gesehen habe. :D

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?