13.11.13 09:24 Uhr
 149
 

L.A. Auto Show: Erster Teaser zum Subaru WRX (Update)

Schon die Tage wurde publik, dass Subaru auf der L.A. Auto Show (22.11. bis 01.12.) die Serienversion seines WRX enthüllt (ShortNews berichtete). Nun haben die Japaner einen ersten Teaser veröffentlicht.

Dieser zeigt zwar nur Teile der Frontpartie des Subaru WRX, jedoch große Ähnlichkeiten zur bekannten Studie. Tatsächlich fallen die große Lufthutze oder die breiten Kotflügel auf.

Mehr verraten wollte Subaru vor der nahenden L.A. Auto Show allerdings noch nicht. Auch was unter der Haube des neuen WRX steckt, ist derzeit noch streng geheim.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Show, Subaru
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?