13.11.13 09:12 Uhr
 453
 

Google Glass: Musikfunktion wird integriert

Die für 2014 angeblich geplante Erfindung "Google Glass" wird nach neuen Informationen mit einer Funktion zum Musikhören ausgerüstet sein, sowie mit speziell dafür hergestellten Stereo-Kopfhörern aufwarten.

Hierfür kann die Brille dann anscheinend auf Dienste wie den "Google Playstore" zurückgreifen, der Musik anbietet.

Zudem wird eine Spracherkennung mit integriert, sowie eine Musikerkennungsfunktion. Gedacht ist "Google Glass" als Ablösung für Smartphones.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Musik, Google Glass
Quelle: www.morgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2013 09:37 Uhr von Mecando
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor
´Die für 2014 angeblich geplante Erfindung "Google Glass" ´
Google plant also im Jahre 2014 die Brille "Google Glas" zu erfinden? Und ich Depp dachte immer die gibt es schon.
Kommentar ansehen
13.11.2013 11:03 Uhr von dazw
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Google Glass war nie als Ablösung für Smartphones gedacht.
Es ist eine Ergänzung!
Kommentar ansehen
28.11.2013 20:38 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eh... ja. Ich will ja nicht als uninformiert rüberkommen, aber wann kann ich es im Laden bestaunen/kaufen?
Ich dachte das der Weltpremiere für ende 2013 geplant war...?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?