13.11.13 08:32 Uhr
 7.448
 

England: Teenager macht sensationellen Erlkönig-Schnappschuss

Einem besonders aufmerksamen Teenager gelang auf dem Parkplatz eines Supermarktes in England ein bedeutender Erlkönig-Schnappschuss.

Er fotografierte ein noch vollkommen getarntes Jaguar F-Type Coupe. Dieses soll erst in einem halben Jahr offiziell vorgestellt werden.

Als der Fahrer bemerkte, dass er entdeckt und fotografiert wird, flüchtete er zügig vom Parkplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: England, Teenager, Erlkönig, Schnappschuss, Jaguar F-Type
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der neue Jaguar F-Type SVR bekommt von Schauspielerin M. Rodriguez die Sporen
Neuer Super-F-Type vorab enthüllt
Planung: Der Jaguar F-Type SVR soll ordentlich Power unter die Haube bekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2013 08:49 Uhr von brycer
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ironie on/
Die ´Tarnung´ ist ja auch vollkommen unauffällig und der Wagen geht damit vollkommen in der Masse unter.
/Ironie off
Damit man möglichst wenig auffällt sollte man natürlich eine etwas unauffälligere ´Verkleidung´ wählen.
Ansonsten wird man öfter fotografiert als einem lieb ist. ;-P
Kommentar ansehen
13.11.2013 09:15 Uhr von Karl-Paul-Otto