13.11.13 08:10 Uhr
 2.507
 

Von wegen Bauer sucht Frau: Hier sucht Bauer wohl eher "Rad"

Ein kurioser Schnappschuss gelang einem Leser der "Bild" jetzt in Drensteinfurt.

Dieser war gerade als Beifahrer unterwegs, als vor ihm ein Traktor plötzlich ein Rad verlor und dieses weg kullerte.

"Ich saß auf dem Beifahrersitz und schrieb gerade eine SMS. Dann kam auf einmal das Rad auf uns zu", so der 30-Jährige verblüfft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bauer, Rad, Traktor
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Französischer Botschafter wegen unislamischem Sitzen gerügt
London: Mann in Gorilla-Kostüm beendet Marathon-Strecke nach sechs Tagen
Gaggenau: Pizzabote hat Unfall - Polizei liefert Pizza aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2013 09:09 Uhr von Darkman149
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lustig oder kurios finde ich daran gar nichts. So ein Unfall ist hier in der Gegend neulich auch passiert und mit hat mit einer mehrstündigen Straßensperrung und mehreren Verletzen geendet. Da kann man in diesem Fall eigentlich nur von Glück reden, dass nichts passiert ist!
Kommentar ansehen
13.11.2013 09:38 Uhr von TheRealDude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von wegen News...
Kommentar ansehen
13.11.2013 14:32 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu hat der Bauer die Bäuerin dabei?

http://up.picr.de/...
Kommentar ansehen
13.11.2013 15:00 Uhr von Fowel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf

made my day :-)))
Kommentar ansehen
13.11.2013 15:07 Uhr von Daffney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geh heim Rad, du bist betrunken.
Kommentar ansehen
13.11.2013 16:25 Uhr von bronk0o
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ihm ging es wohl ähnlich wie wolfgang
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug
Standard-Akku soll durch Nickel-Zink-Akku ersetzt werden
Französischer Botschafter wegen unislamischem Sitzen gerügt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?