13.11.13 06:51 Uhr
 1.095
 

Fußball: Kurioser Platzverweis in einer Bezirksligapartie

In der Bezirksligapartie zwischen dem FC Kray und dem SC Frintrop gab es für einen Gästespieler einen kuriosen Platzverweis.

Als der Schiedsrichter die Partie beendete und abpfiff, stand der SC Frintrop Spieler Jan Kullmann neben dem Unparteiischen.

Der Pfiff war anscheinend so laut, sodass der Spieler zum Schiri sagte: "Ich hör bald nichts mehr." Dem Schiedsrichter gefiel die Bemerkung nicht besonders und er zeigte Jan Kullmann die Rote Karte.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Platzverweis, Bezirksliga
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?