13.11.13 06:51 Uhr
 1.083
 

Fußball: Kurioser Platzverweis in einer Bezirksligapartie

In der Bezirksligapartie zwischen dem FC Kray und dem SC Frintrop gab es für einen Gästespieler einen kuriosen Platzverweis.

Als der Schiedsrichter die Partie beendete und abpfiff, stand der SC Frintrop Spieler Jan Kullmann neben dem Unparteiischen.

Der Pfiff war anscheinend so laut, sodass der Spieler zum Schiri sagte: "Ich hör bald nichts mehr." Dem Schiedsrichter gefiel die Bemerkung nicht besonders und er zeigte Jan Kullmann die Rote Karte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Platzverweis, Bezirksliga
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: ARD und ZDF kaufen Rechte an neu erfundener Nationenliga
Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé
Fußball: An Stoffwechselerkrankung leidender Mario Götze beginnt mit Training

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?