13.11.13 06:29 Uhr
 83
 

"Minecraft - The Story of Mojang": Dokumentation nun auch bei YouTube veröffentlicht

Der Dokumentarfilm "Minecraft - The Story of Mojang" ist kostenlos über die Video-Plattform YouTube veröffentlicht worden. Produziert wurde der Film von "2 Player Productions". Die Dokumentation ist etwa 104 Minuten lang und zeigt die Hintergründe des Phänomens "Minecraft".

Der Film zeigt die Entstehungsgeschichte des Sandbox-Spiels rund um Markus "Notch" Persson. Dieser gründete das Entwicklerstudio Mojang.

Der Film wurde neben der offiziellen Version, die zwischen acht und zwölf US-Dollar kostet, auch kostenlos über Online-Tauschbörsen veröffentlicht. Die Veröffentlichung über YouTube kam nun als nächste Verbreitungsform hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dokumentation, Story, Minecraft
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?