13.11.13 06:16 Uhr
 44
 

Fußball: Englischer Nationaltrainer traut afrikanischen Teams bei der WM viel zu

Der englische Fußball-Nationaltrainer Roy Hodgson äußerte, dass er den afrikanischen Mannschaften bei der anstehenden Fußball-WM in Brasilien viel zutraut.

"Ich denke, sie haben bessere Chancen als europäische Mannschaften - um ehrlich zu sein, aufgrund des Klimas", so Hodgson. Des Weiteren würden viele afrikanische Spieler in den europäischen Top-Ligen spielen.

Jedoch hat bislang noch kein afrikanisches Team in der Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaft ein Halbfinale des Turniers erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, England, Afrika, Nationaltrainer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball: Lazio-Rom-Spieler pöbelt gegen Antonio Rüdiger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?