12.11.13 18:30 Uhr
 437
 

Turkish Airlines "fliegt hoch"

Turkish Airlines (THY), die größte Fluggesellschaft der Türkei hat in diesem Jahr bisher 40,6 Millionen Passagiere erreicht.

Verglichen mit dem gleichen Zeitraum im vergangenen Jahr, von Januar bis Oktober, konnte die Fluggesellschaften die Zahl ihrer Passagiere um 24 Prozent erhöhen.

Aktuelle Daten zeigen, dass die Anzahl der Passagiere bei Inlandsflügen um 25,3 Prozent und bei internationalen Flügen um 23,1 Prozent gesteigert werden konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn, Passagier, Turkish Airlines
Quelle: www.worldbulletin.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2013 18:40 Uhr von Saftkopp
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"fliegt hoch"

landen die nie ?
Kommentar ansehen
12.11.2013 18:59 Uhr von heinzinger
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Auch wenn es eine Haberal News ist, muss ich schon sagen, dass sich hochpreisige Airlines wie Lufthansa von Turkish Airlines noch eine gewaltige Scheibe abschneiden können.

- Monitore an jedem Sitzplatz
- warmes (gutes) Essen statt Matsch-Sandwich (oder nichts)
- Sitzkomfort

Und dazu noch recht günstig. So sollte es sein.
Kommentar ansehen
13.11.2013 09:45 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Saftkopp

Hehehe voll witzig bist du... -.-
So ein dummes Wortspiel macht nichtmal eine Grundschülerin...


@heinzinger
Hut ab... Ehrliche Meinungen gibt es auch...

[ nachträglich editiert von BlackMamba61 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?