12.11.13 18:15 Uhr
 3.684
 

Viersen: Mann hatte Langeweile und masturbierte im Auto

Um sich die Langeweile zu vertreiben hat sich ein 67-jähriger Mönchengladbacher etwas Außergewöhnliches einfallen lassen.

Auf einem Parkplatz in Viersen masturbierte er in seinem Wagen, während sich seine Frau beim Einkaufen befand.

Eine Augenzeugin bemerkte den Vorgang und erstattete Anzeige bei der Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auto, Langeweile, Viersen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2013 18:18 Uhr von blade31
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht hat er auch nur seine Brille geputzt die Bewegung sieht ähnlich aus...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
12.11.2013 18:28 Uhr von Perisecor
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Im prüden Deutschland muss sowas natürlich sofort angezeigt, verfolgt und in der Presse veröffentlicht werden...
Kommentar ansehen
12.11.2013 19:38 Uhr von hustler79
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und das mit 67.......Respekt...... :-P
Kommentar ansehen
12.11.2013 19:58 Uhr von jupiter_0815
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache er hat eine Schutzbrille getragen.....
Kommentar ansehen
12.11.2013 21:06 Uhr von SearchNews
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was soll den das?

Hat die wohl spioniert ich würde aufpassen aber ich schleiße mich der meineung von nochmalblabla an!
Kommentar ansehen
12.11.2013 21:07 Uhr von BWas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
im auto darf man nackt sein
Kommentar ansehen
12.11.2013 21:24 Uhr von BWas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also OK
Kommentar ansehen
12.11.2013 21:29 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Man darf im Auto Nackt sein, es sind die Eigenen 4 Wände. Ich würde die Frau anzeigen.
Kommentar ansehen
12.11.2013 22:38 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann doch in seinem Auto machen was er will.
Kommentar ansehen
13.11.2013 01:43 Uhr von AtomicGizmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wo Crushial abgeblieben ist.
Kommentar ansehen
13.11.2013 07:46 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichser haben viele Sympathisanten hier, wohl auch immer die Hand in der Hose. Ich weiss schon, warum ich niemand zur Begrüssung die Hand gebe ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben