12.11.13 17:56 Uhr
 703
 

Pforzheim: Missbrauch - Spielsüchtiger zwang minderjährige Freundin zur Prostitution

Vor dem Jugendschöffengericht in Pforzheim mussten sich drei Heranwachsende wegen sexuellem Missbrauch einer 15-Jährigen verantworten.

Das Gericht verurteilte die Täter zu achtmonatigen Bewährungsstrafen. Außerdem hatte ein heute 21-Jähriger seine 17-jährige Freundin gezwungen, auf den Strich zu gehen.

Der heute 21-Jährige, der spielsüchtig war, zwang seine 17-Jährige Freundin auf Parkplätzen mit Männern intim zu werden. Darüber hinaus musste die 17-Jährige in einem Freudenhaus anschaffen gehen. Der 21-Jährige wurde zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Missbrauch, Freundin, Prostitution, Pforzheim
Quelle: www.pz-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen
Verheerender Hochhausbrand in London wurde durch defekten Kühlschrank ausgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2013 18:02 Uhr von magnificus
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
3
Kommentar ansehen
12.11.2013 18:03 Uhr von CommanderRitchie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was wieder für ein "Kuschelkurs-Urteil" !!
Hätte direkt mal in den Knast gemusst...
Da hätte der Typ dem ein - oder anderen auch mal "dienlich" sein können/müssen !!
Kommentar ansehen
12.11.2013 18:11 Uhr von Perisecor
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Was Haberal wohl nicht wusste:
Alle Täter haben Migrationshintergrund (gut, das ist in Pforzheim nicht schwer).
Kommentar ansehen
13.11.2013 09:43 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Statt sich aufzuregen über die Türkei/Erdogan...
Sollten Deutsche sich selbst mal an die Nase packen..
Vergewaltigung/Korupption/Rassismus stehen mitlerweile an der Tagesordnung...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?