12.11.13 17:41 Uhr
 80
 

iPad Mini mit Retina-Display erhältlich

Eigentlich war die Variante des iPad Mini für Anfang November geplant doch diese ist jetzt schon in den Online-Shops von Apple erhältlich.

Die neue Variante besitzt einen verbesserten Chip, sowie ein Retina-Display mit einer entsprechend hohen Auflösung.

Aufgetaucht ist die Revision des Gerätes sowohl in Europa als auch in den USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Display, iPad Mini, Retina
Quelle: www.abendblatt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2013 23:21 Uhr von clixxx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es war für Ende, nicht für Anfang November geplant.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?