12.11.13 17:20 Uhr
 125
 

Landgericht Landshut: Familiendrama - Frau erstickte ihre drei Kinder

Eine Frau aus dem bayerischen Freising muss sich wegen Mordes und Totschlags an ihren Kindern vor dem Landgericht in Landshut verantworten.

Ursache für die Morde an den Kindern sollen unter anderem finanzielle Probleme der Frau gewesen sein.

Laut der Frau sei sie mit den Kindern in ein Waldstück gefahren und dort habe sie versucht, ihre älteste Tochter zu ersticken. Als ihr das nicht gelang, erdrosselte sie mit einer Windel ihre sechsjährige Tochter. Danach habe sie ihre neugeborenen Zwillinge erstickt. Das Urteil fällt im Dezember.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Familiendrama, Landgericht, Landshut
Quelle: www.trtdeutsch.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Christine Kaufmanns Beerdigung wegen Familienstreit bis auf weiteres verschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2013 17:21 Uhr von magnificus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
2
Kommentar ansehen
12.11.2013 17:22 Uhr von TausendUnd2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Pass auf magnificus, für die News die jetzt kommt muss er sich mächtig ins Zeug legen ;)
Kommentar ansehen
12.11.2013 18:43 Uhr von Gustav_
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@haberal: sau gut, wie du den alten hetzer trollst. lieg grad schon am boden. :D
gibt ein plus auch mal für dich

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?