12.11.13 16:56 Uhr
 92
 

Fußball: Die spektakulärsten Tore des Jahres

Der Legendäre Fallrückzieher von Zlatan Ibrahimovic ist zum schönsten Tor des Jahres nominiert worden.

Bei dem Tor von Ibrahimovic muss man allerdings dazu sagen, dass das Tor schon am 13. November 2012 erzielt wurde, doch die Abstimmung war schon weniger Stunden vorher gestartet worden und so konnte es im Jahr 2012 nicht mehr berücksichtigt werden.

Die bisherigen Gewinner waren C.Ronaldo (2009) und Hamit Altintop(2010), außerdem Neymar(2011) und Miroslav Stoch(2012).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tor, Abstimmung
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2013 19:06 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
""Der Legendäre Fallrückzieher von Zlatan Ibrahimovic wird zum schönsten Tor des Jahres nominiert worden.""

Gibt es keine Checker mehr?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?