12.11.13 16:56 Uhr
 94
 

Fußball: Die spektakulärsten Tore des Jahres

Der Legendäre Fallrückzieher von Zlatan Ibrahimovic ist zum schönsten Tor des Jahres nominiert worden.

Bei dem Tor von Ibrahimovic muss man allerdings dazu sagen, dass das Tor schon am 13. November 2012 erzielt wurde, doch die Abstimmung war schon weniger Stunden vorher gestartet worden und so konnte es im Jahr 2012 nicht mehr berücksichtigt werden.

Die bisherigen Gewinner waren C.Ronaldo (2009) und Hamit Altintop(2010), außerdem Neymar(2011) und Miroslav Stoch(2012).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tor, Abstimmung
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent
Fußball: Weltmeister André Schürrle schwört auf die Kraft von Chia-Samen