12.11.13 16:23 Uhr
 955
 

Fußball/Schalke 04: Das riskante Spiel mit Kevin-Prince Boateng

Beim FC Schalke läuft es alles andere als rund, und doch haben die Schalker Grund zur Freude. Grund dafür ist Neuzugang Kevin-Prince Boateng. Seit er am vierten Spieltag in die Mannschaft kam, kann er eine eindrucksvolle Bilanz vorweisen.

In neun Spielen mit ihm gelangen 19 Punkte. Schnell entwickelte er sich zum Dreh- und Angelpunkt der Mannschaft und gab die sportliche Richtung vor. Doch die Schalker drohen sich auf Boateng auszuruhen, und das ist höchst riskant.

Denn Boateng ist gesundheitlich ganz und gar nicht fit. Zwar betont er immer wieder, dass es ihm momentan gut geht. Doch sein anfälliges Knie sorgt für Sorgenfalten bei den Verantwortlichen. Denn fällt er aus, fehlen Alternativen zu ihm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schalke 04, Kevin-Prince Boateng
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2013 23:36 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man er hat im Schnitt einmal im Jahr Probleme mit seinem Knie. da wird ne Welle geschlagen, total übertrieben. Zumal Farfan auch wieder fit ist, dann wird es auch mal ohne Boateng gehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?