12.11.13 13:50 Uhr
 60
 

Fußball: Kehrt Thomas "Icke" Häßler zum TSV 1860 München zurück?

Am Rande eines Benefizspiels des TSV 1860 München für Olaf Bodden tauchte auch Profi-Urgestein Thomas Häßler auf. In Interviews gab er dabei überraschendes bekannt.

Er erklärte, dass er gerne wieder zu den Löwen zurückkehren würde. Dabei würde es keine Rolle spielen, in welcher Funktion.

1860-Sportchef Florian Hinterberger scheint der Gedanke zu gefallen. "Ich trage schon länger den Gedanken in mir, ihn einzubinden. Man muss schauen, wenn demnächst die Weichen gestellt werden, wie wir uns aufstellen", so Hinterberger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rückkehr, TSV 1860 München
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?