12.11.13 13:41 Uhr
 116
 

Zlatan Ibrahimovic bekommt eigene Briefmarke: Rechnungen würden nun schöner

Der schwedische Fußballer bekommt in seinem Land nun eine eigene Briefmarkenserie gewidmet.

Der Star fühlt sich dadurch sehr geehrt und sagt: "Ich selbst bekomme per Post eigentlich nur Rechnungen - und es ist selten, dass schöne Briefmarken drauf sind. Vielleicht wird das ja nun anders."

In Schweden bekamen schon andere Sportler ihre eigenen Briefmarken wie zum Beispiel der Tischtennisstar Jan-Ove Waldner.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweden, Rechnung, Briefmarke, Zlatan Ibrahimovic
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Football-Leaks enthüllt Wahnsinnsgehalt von Superstar Zlatan Ibrahimovic
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Football-Leaks enthüllt Wahnsinnsgehalt von Superstar Zlatan Ibrahimovic
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?