12.11.13 12:08 Uhr
 4.285
 

Feuerwehr Holzen jagt vermeintliche Riesen-Spinne

Sechs Feuerwehrleute mussten anrücken, als eine 15 Zentimeter große Vogelspinne auf einem Parkplatz gesichtet wurde.

Die Spinne war bereits von zwei Bürgern in einem Plastikeimer festgesetzt worden, als der Feuerwehrwagen anrückte. Nach einigen vorsichtigen Untersuchungen stellte man ein überraschend friedliches Tier fest.

Dies ist nicht weiter verwunderlich, denn am Ende war es aus Plastik. Die Spinne wohnt jetzt auf der Feuerwache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Feuerwehr, Parkplatz, Spinne
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2013 12:17 Uhr von Azureon
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich informiere die Herausgeber unserer Wörterbücher, dass "abholen" seit neuester Definition "jagen" bedeutet.
Kommentar ansehen
12.11.2013 12:24 Uhr von blabla.
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
News- oder Witzeseite?
Kommentar ansehen
12.11.2013 15:37 Uhr von SeriousK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol xD
Kommentar ansehen
20.11.2013 05:08 Uhr von jetzaber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*pwned* ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?