12.11.13 12:08 Uhr
 4.288
 

Feuerwehr Holzen jagt vermeintliche Riesen-Spinne

Sechs Feuerwehrleute mussten anrücken, als eine 15 Zentimeter große Vogelspinne auf einem Parkplatz gesichtet wurde.

Die Spinne war bereits von zwei Bürgern in einem Plastikeimer festgesetzt worden, als der Feuerwehrwagen anrückte. Nach einigen vorsichtigen Untersuchungen stellte man ein überraschend friedliches Tier fest.

Dies ist nicht weiter verwunderlich, denn am Ende war es aus Plastik. Die Spinne wohnt jetzt auf der Feuerwache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Feuerwehr, Parkplatz, Spinne
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
Lüneburg: Uhu verfängt sich in Fußballtor und muss von Polizei befreit werden
Frau muss in USA Swimmingpool verlassen: "Könnte kleine Teenie-Jungs erregen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2013 12:17 Uhr von Azureon
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich informiere die Herausgeber unserer Wörterbücher, dass "abholen" seit neuester Definition "jagen" bedeutet.
Kommentar ansehen
12.11.2013 12:24 Uhr von blabla.
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
News- oder Witzeseite?
Kommentar ansehen
12.11.2013 15:37 Uhr von SeriousK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol xD
Kommentar ansehen
20.11.2013 05:08 Uhr von jetzaber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*pwned* ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?