12.11.13 09:23 Uhr
 284
 

DMC pimpt Ferrari 458: Erster Teaser zum "Estremo"

Edel-Tuner DMC ist bekannt für seine extravaganten Umbauten schneller Sportler. Nun zeigten die Düsseldorfer erstmals ihr neuestes Werk.

Der entpuppt sich als Ferrari 458, welchen DMC zum Estremo Edizione 10/10 umbaut. Viel verraten wollte der Tuner noch nicht, der erste Teaser zeigt jedoch eine neue Front mit deutlich größeren Lufteinlässen sowie einen festen Heckflügel.

Dank dem Einsatz von Carbon konnte DMC zudem 60 Kilo Gewicht einsparen. Konkrete Infos und Bilder will DMC die Tage veröffentlichen.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ferrari, Teaser, DMC
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien verärgert: Britische Städte nie mehr EU-Kulturhauptstadt
SPD will sich nach Jamaika-Aus "Gesprächen nicht verschließen"
Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?