12.11.13 09:22 Uhr
 729
 

Deutschland: Mutter zweier ausgesetzter Kinder vermutlich gefunden (Update)

Eine Frau aus dem deutschen Hürth ist wahrscheinlich die Mutter eines Säuglings, der im Juni in Roermond (Niederlande) ausgesetzt wurde. Später entdeckte man, dass der Junge noch eine ausgesetzte Schwester in Deutschland hat (ShortNews berichtete).

Die zuständige Staatsanwaltschaft in Köln erklärt, dass man nichts über das Motiv der Frau wisse. Die Behörden wollen zu diesem Zeitpunkt nicht mitteilen, wie man der Frau auf die Spur gekommen ist.

Außerdem soll eine DNA-Analyse durchgeführt werden, die die tatsächliche Mutterschaft bestätigen soll. Erste Ergebnisse werden in der kommenden Woche erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Mutter, Säugling
Quelle: www.nltimes.nl

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2013 10:20 Uhr von AMB
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hier zu urteilen ist einfach unangebracht, weil offensichtlich wurden die Kinder ja gefunden und versorgt und wissen wir ob die Frau das gekonnt hätte oder ob sie nicht deshalb überhaupt ihre Kinder auf gegeben hat.

Wenn ein Mensch sein Kind adoptieren läßt ist das ja auch nicht immer, weil er keine Kinder mag.

Also Ureile zu Fällen, wo einem die Fakten einfach unbekannt sind finde ich unangebracht.
Kommentar ansehen
12.11.2013 10:51 Uhr von peerat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gehts noch abm?

es gibt baby klappen und sicherlich bessere möglichkeiten seine kinder abzugeben als diese einfach wie einen gegenstand irgendwo zu deponieren. klar weiss man nicht was die frau dazu gebracht hat und ja die kinder leben, aber wer weiss ob es bloss diese 2 fälle gab, wiederholungs potenzial hat sie ja...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?