12.11.13 07:37 Uhr
 860
 

"Blick"-Girl Patricia ist Reisefuttermeisterin

Das heutige "Blick"-Girl Patricia liebt Tiere. Sie hat einen Hund, Ratten und eine Katze. Beruflich ist sie Reisefuttermeisterin.

Abgetörnt wird sie durch ungepflegte Männer und wenn er gleich ran will. Verführen kann man sie mit einem romantischen Abend.

Patricia ist 29 Jahre alt, 1,62 Meter groß und wiegt dabei 58 Kilogramm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Erotik, Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2013 09:30 Uhr von Rongen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Reise-Futter-Meisterin ? Was es nicht alles gibt ich könnte bei Gebäude-Reinigungs-Fachkraft schon immer Prusten aber das topts ja gleich nochmal mehr.
Kommentar ansehen
12.11.2013 12:38 Uhr von silent_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das gleiche habe ich mich auch gefragt...?!
Kommentar ansehen
12.11.2013 12:48 Uhr von Ambarion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reisefuttermeister = Pferdepfleger(für Rennpferde die wegen Tunieren viel Reisen)[musste aber auch googlen]
Kommentar ansehen
12.11.2013 13:26 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow sie arbeitet mit Pferden das nenne ich Risiko bereit, bei dem Gesicht muss sie doch ständig mit Verwechslungen rechnen.
Kommentar ansehen
12.11.2013 18:10 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Maxyking:
Na, dann ist sie doch prädestiniert für den Beruf! Die Pferde erkennen sie als eine der ihren an.

Ehrlich, so ´ne rechte Schönheit ist sie wirklich nicht. Um nicht zu sagen: die könntest du mir auf den Rücken schweißen, da würde ich mich losrosten!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt#
Deutsche Nationalisten bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an:
->Deutsche Täter: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?