12.11.13 07:20 Uhr
 207
 

USA/EMAs: Miley Cryus Joint-Eskapade wurde rausgeschnitten

In dem amerikanischen Mitschnitt der EMAs wurde das Messer angesetzt, um bestimmte Szenen rauszuschneiden. Unter anderem musste Miley Cyrus Joint-Eskapade weichen.

Die amerikanischen Fans durften zwar sehen, wie Miley den Preis für das beste Video bekommt, was danach folgte mussten sie sich ausmalen.

Auf YouTube fand man aber bereits wenige Stunden nach dem Auftritt Videos von Miley und ihrem Joint.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Miley Cyrus, Joint, Eskapade
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2013 07:26 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie shortie geil muss man eigentlich sein, zwei Tage hintereinander die gleiche News einzureichen? Und dann doch abgrundtief schlecht geschrieben. Hätte ich die News gestern nicht gelesen, hätte ich keine Ahnung worum es in dieser News gehen soll.
Kommentar ansehen
12.11.2013 09:50 Uhr von Leimy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Früher wurde bei sowas die Schere angesetzt...heute muss ein Messer herhalten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?