12.11.13 07:16 Uhr
 1.446
 

Amazon: Dinosaurier-Erotik im Trend

Christie Sims und Alara Branwen bieten ihre Kurzgeschichten bei dem Online-Händler Amazon an.

In ihren Geschichten geht es um nicht ganz normale erotische Beziehungen. "Ravaged by the Raptor" war ihr erster Erotik-Roman, in dem es um eine Beziehung zwischen einer Frau und einem Dinosaurier geht.

Überrascht über den Erfolg, anfangs war es nur als Spass gedacht, schreiben die beiden nun zirka 100 Kurzgeschichten pro Monat.


WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Erotik, Amazon, Trend, Dinosaurier
Quelle: www.nordbayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicenstein", "I bims" & Co.: Jugendwort 2017 wird gesucht
Russland: Religiöse Nationalisten wüten gegen Film über Zar Nikolaus II.
New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2013 08:54 Uhr von Nebelfrost
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die einzige beziehung, die zwischen einem raptor und einem menschen herrschen würde, wenn es noch raptoren gäbe, wäre die jäger-beute-beziehung.
Kommentar ansehen
12.11.2013 09:08 Uhr von El_Caron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost
Unwahrscheinlich. Vermutlich eher eine "Bedrohte Art"-"Artenschützer/Wilderer" Beziehung.
Kommentar ansehen
12.11.2013 09:34 Uhr von _griller_
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ach kommt schon, "Sex mit der Bestie". Solche Phantasien haben halt Frauen....*hust.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rio de Janeiro: Polizei erschießt versehentlich spanische Touristin
München: Auf begrüntem Dach am Ostbahnhof lebt nun eine Schafherde
Studie: Feuerwehrleute haben erhöhtes Krebsrisiko


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?