12.11.13 06:22 Uhr
 388
 

GZSZ: Janina Uhse äußert sich traurig über Ausstieg von Isabell Horn

GSZS-Star Janina Uhse hat lange mit ihrer Serien-Kollegin Isabell Horn in der Serie zusammen gewohnt. Nun ist damit aber Schluss, weil Isabell die Serie verlassen wird. Nach dem Ausstieg von Felix von Jascheroff alias John Bachmann ein weitere traurige Nachricht für die Fans.

Aber auch Janina Uhse war sehr überrascht darüber, dass Isabell die Serie verlässt. "Ich bin wahnsinnig traurig. Isa ist eine meiner Lieblings-Kolleginnen und ich glaube, da wird schon ordentlich was fehlen", so Uhse gegenüber dem TV-Sender RTL.

Allerdings sei sich Uhse sicher, dass sie ihre ehemalige Serien-Kollegin wiedersehen wird.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausstieg, GZSZ, Horn, Isabell Horn, Janina Uhse
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2013 21:02 Uhr von Kantiran82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
GZSZ verliert eh immer mehr an Charme da es zu ausgelutscht ist früher so vor 10 Jahren war es noch interresant aber heute merkt man das es kaum noch interresante sachen gibt und RTL sein Abend-Programm auch lange umgeändert hat in Assi-TV oder Hartz-IV TV Alarm für Cobra 11 ist die Einzige Sendung die noch wirklich interresant ist da noch Action dabei ist. Ansonsten ist RTL keines Blickes mehr würdig selbst Spielfilme werden von einigen Usern hier bei Shortnews richtig schlecht gemacht bevor sie den Film gesehen haben man merkt die Deutsche Kultur geht eindeutig den Bach runter oder noch besser gesagt Deutschland schafft sich immer mehr ab.
Kommentar ansehen
25.03.2016 07:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL hat nicht nur sein Abendprogramm in Assi-TV verändert. Der Sender ist Vorzeige-Assi-TV den ganzen Tag.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?