12.11.13 06:17 Uhr
 1.351
 

Blizzard Entertainment macht die ersten beiden Warcraft Ableger fit für neue PCs

Blizzard Entertainment gab nun bekannt, dass ein kleines Entwicklerteam nun "Warcraft: Orcs & Humans" und "Warcraft 2: Tides of Darkness" fit für moderne PCs macht.

J. Allen Brack von Blizzard Entertainment sagte, dass sich bei Blizzard viele Fans der Reihe befinden und das man diese neu erleben möchte.

Die Originalfassung von "Warcraft: Orcs & Humans" kam ursprünglich 1994 raus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Blizzard, Warcraft, Entertainment, Ableger
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen
Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2013 08:53 Uhr von Hatuja
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ChaoZs
Ich denke schon, dass damit noch Geld zu verdienen ist. Vor allem bei den etwas älteren Kalibern (so ab Mitte bis Ende 20), die diese Spiele in Ihrer Kindheit oder Jugend viel gespielt haben. Ich kenne einige, die absolute Fans von WC1 & 2 waren und sind! Neben den ursprünglichen C&Cs und AoE 1 & 2 die besten Echtzeit-Strategie Spiele, die jemals erschienen sind. Ich würde mir die Teile auch noch ein drittes mal Kaufen, wenn sie tatsächlich so wie sie ursprünglich waren, neu aufgelegt werden!
Kommentar ansehen
12.11.2013 09:21 Uhr von puri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ChaoZs
Wo liest Du denn raus dass diese Remakes nicht ganz normal als Vollpreisspiel verkauft werden?
Kommentar ansehen
12.11.2013 09:40 Uhr von Rongen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich gegenteiliger Meinung, Blizzard liebt seine Games schon lange nicht mehr. Im gegenteil sie versuchen immer mehr mit so weing Aufwand wie möglich so viel Gewinn wie möglich einzufahren, wohl um ihre Aktionäre ruhig zu stellen. Gibts dutzende Beispiele dafür das nicht der Spieler im vordergrund steht sondern Kohle scheffeln. Aber lügen und blenden können sie wie kein zweiter brauch man sich nur mal das neue WoW Addon anschaun.
Kommentar ansehen
12.11.2013 12:28 Uhr von White-Tiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe zwar während der BlizzCon auf ein WC 4 gehofft aber das ist auch ok :D!

@SerienEinzelfall
Es gibt ein AoE 2 HD remake :)!
War letztens bei Steam im Angebot.

lg

[ nachträglich editiert von White-Tiger ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?