12.11.13 06:17 Uhr
 1.351
 

Blizzard Entertainment macht die ersten beiden Warcraft Ableger fit für neue PCs

Blizzard Entertainment gab nun bekannt, dass ein kleines Entwicklerteam nun "Warcraft: Orcs & Humans" und "Warcraft 2: Tides of Darkness" fit für moderne PCs macht.

J. Allen Brack von Blizzard Entertainment sagte, dass sich bei Blizzard viele Fans der Reihe befinden und das man diese neu erleben möchte.

Die Originalfassung von "Warcraft: Orcs & Humans" kam ursprünglich 1994 raus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Blizzard, Warcraft, Entertainment, Ableger
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2013 08:53 Uhr von Hatuja
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ChaoZs
Ich denke schon, dass damit noch Geld zu verdienen ist. Vor allem bei den etwas älteren Kalibern (so ab Mitte bis Ende 20), die diese Spiele in Ihrer Kindheit oder Jugend viel gespielt haben. Ich kenne einige, die absolute Fans von WC1 & 2 waren und sind! Neben den ursprünglichen C&Cs und AoE 1 & 2 die besten Echtzeit-Strategie Spiele, die jemals erschienen sind. Ich würde mir die Teile auch noch ein drittes mal Kaufen, wenn sie tatsächlich so wie sie ursprünglich waren, neu aufgelegt werden!
Kommentar ansehen
12.11.2013 09:21 Uhr von puri