12.11.13 06:09 Uhr
 472
 

Brigitte Nielsen nackt: Star zieht für Peta blank

Brigitte Nielsen setzt sich für die Organisation Peta ein und zieht dafür komplett blank.

Auf dem Foto der Kamapgne zeigt sich der US-Star komplett hüllenlos. Zu sehen ist allerdings nur der Oberkörper - die Brust ist mit den Armen verdeckt.

Im Interview sagte die Schauspielerin: "Leider komme ich aus Skandinavien, dem Teil der Welt der maßgeblich zur Pelzproduktion beiträgt. Als ich erkannt habe, wie sehr die Tiere dort leiden, habe ich aufgehört, Pelze zu tragen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, nackt, Brigitte Nielsen, Peta
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?