11.11.13 20:35 Uhr
 4.710
 

"Two and a half Men": Charlie Sheen bittet Chuck Lorre um Vergebung

Vor zwei Jahren feuerte "Two and a half Men"-Serienschöpfer Chuck Lorre den Star der Serie Charlie Sheen, weil der seine Vorgesetzten beleidigt hatte. Daraufhin verklagte Sheen CBS und Warner Bros. auf Schadensersatz in Höhe von 100 Millionen US-Dollar (ShortNews berichtete).

Nun bittet Sheen seinen Ex-Boss Lorre via Twitter um Vergebung und postete dazu ein Foto des People´s Choice Award für die beste Comedy (2007).

Lorre und Warner Bros. gaben bislang noch kein Statement ab. Ob der unberechenbare Darsteller, der zur Zeit die Hauptrolle in der FX-Comedy "Anger Management" spielt, wirklich um Vergebung bittet oder einfach nur einen neuen Job braucht, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charlie Sheen, Two and a Half Men, Vergebung, Chuck Lorre
Quelle: www.serienjunkies.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2013 21:06 Uhr von Schnulli007
 
+7 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.11.2013 21:17 Uhr von Hanna_1985
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Bei Sheens Konto wird der wohl mit Sicherheit keinen Job "brauchen"...
Kommentar ansehen
11.11.2013 21:18 Uhr von shane12627
 
+17 | -9
 
ANZEIGEN
Tatsächlich könnte eine Rückkehr Sheens die Serie noch retten.
Kommentar ansehen
11.11.2013 21:47 Uhr von Morbus_Kobold
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Klar, weil Charlie bestimmt noch einen Job braucht. Soviel saufen und vögeln kann der gar nicht, dass er Geldsorgen bekommen würde.

Die Serie ist mit seiner Rolle gestorben.
Kommentar ansehen
11.11.2013 22:43 Uhr von Zuvo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Anger Managment ist auf jedenfall lustig =D
Kommentar ansehen
11.11.2013 23:31 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre der Hammer ...!!!
Kommentar ansehen
12.11.2013 00:14 Uhr von shane12627
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny
Oder man machts wie "Eine Schrecklich Nette Familie", alles, was kurz vor Charlies Tod spielt, war ein Traum.
Kommentar ansehen
12.11.2013 00:16 Uhr von ako82
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sags euch: Charlie wird von Rose in ihrem Keller gefangen gehalten!
Kommentar ansehen
12.11.2013 02:40 Uhr von stef345
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer wünscht sich nicht dieses Traumduo:

http://adf.ly/...
Kommentar ansehen
14.11.2013 22:09 Uhr von TomHobi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Charlie muss zurück in die Serie. Einfach Alan aus dem Koma erwachen lassen und schon is er wieder da!
Kommentar ansehen
20.02.2014 14:16 Uhr von tommlinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ schnulli was bist du so doof!...mann mann mann

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?