11.11.13 20:21 Uhr
 338
 

Playstation 4: Sony veröffentlicht Unboxing-Video

Sony hat seine neue Konsole, die Playstation 4, in einem Unboxing-Video vorgestellt.

Unter anderem kann man im Video einen ersten Blick auf die Konsole und den Dual-Shock-4-Controller der Playstation 4 werfen.

Darüber hinaus soll einigen Konsolen ein Gutscheincode für eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft beiliegen. Dieser soll jedoch nur in begrenzter Zahl mit dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Sony, Playstation 4, Unboxing
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2013 22:05 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist echt ne blöde Werbung!
Kommentar ansehen
11.11.2013 23:53 Uhr von Phoenix3141
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Echt der Burner, dass man die Dualshock 4 Controller im Video sehen kann. Vorallem da die Konsole schon seit Wochen in sämtlichen Mediamärkten ausgestellt ist und dort sogar schon angefasst werden kann ...
Kommentar ansehen
12.11.2013 03:29 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja und?
auch meinen vorrednern zum trotze..
für ne Konsole ein nettes stück hardware das ich mir als sammler gerne ins Regal zu all den anderen stellen werde!

:p

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?