11.11.13 18:44 Uhr
 325
 

Sambia: Krokodil beißt Elefant in den Rüssel

Im Luangwa National-Park von Sambia gelangen einem Naturfotografen einmalige Aufnahmen.

Darauf zu sehen ist ein Elefant, der seinen Durst an einem Wasserloch stillen will. Was er nicht ahnt: Im Wasser lauert ein kleines Krokodil.

Dieses schnappt auch sofort nach dem Rüssel des Elefanten und erwischt ihn auch. Doch der Elefant kann das Reptil loswerden und bleibt unverletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Elefant, Krokodil, Sambia
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump sprach böse über Kristen Stuarts Privatleben: Nun redet Sie
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche stehen extrem auf Kindersex
Allah statt Darwin: Türkei streicht Evolutionstheorie aus dem Lernplan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2013 18:58 Uhr von fraro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also, wenn ich der Elefant wäre, würde das Krokodil nicht so einfach davon kommen. Da könnte ja jeder in meinen Rüssel beissen, wenn sich das rumspricht ;-)
Kommentar ansehen
11.11.2013 19:09 Uhr von Delios
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor
Wenn du schon mit Wissen um dich wirfst, was nicht in der Quelle steht, solltest du das auch überprüfen.
"Einmalig" ist an den Aufnahmen nämlich gar nix. Wenn ich in den gängigen Videoforen oder Bildarchiven so stöbere gibt es eine ganze Latte an Aufnahmen die teilweise mehrere Jahre alt sind...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?