11.11.13 18:33 Uhr
 151
 

Formel 1: Wechsel perfekt - Felipe Massa sitzt nächstes Jahr im Williams (Update)

Bisher wurde nur gemunkelt, doch seit dem heutigen Montag ist es perfekt: Felipe Massa wechselt in der kommenden Saison zu Williams, wo er Pastor Maldonado beerbt.

Das gab Williams heute bekannt. Massa konnte sich bei Ferrari nie richtig gegen Fernando Alonso durchsetzen.

Maldonado wiederum wechselt wahrscheinlich zu Sauber, wo der Platz von Nico Hülkenberg frei wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Wechsel, Williams, Felipe Massa
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Eccles