11.11.13 18:18 Uhr
 73
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Hauptsponsor VW will Diego ungern ziehen lassen und macht Druck

Wolfsburgs Brasilianer Diego war in letzter Zeit nicht unumstritten. Zuletzt wurde gemutmaßt, dass sich die Wölfe im kommenden Sommer von ihm trennen wollen.

Doch nun meldet sich Martin Winterkorn von Hauptsponsor Volkswagen zu Wort, denn dieser setzt sich für Diego ein.

"Ich bin keiner, der gute Spieler gerne gehen lässt. Und Diego ist ein guter Spieler. Die Mannschaft ist mit Diego eindeutig stärker", so der VW-Boss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Volkswagen, Diego, Martin Winterkorn, Hauptsponsor
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?