11.11.13 18:07 Uhr
 126
 

Formel 1: Sitzt Nico Hülkenberg schon in den nächsten beiden Rennen im Lotus?

Laut einem aktuellen Medienbericht könnte Nico Hülkenberg schon in den letzten beiden Formel 1 Rennen dieser Saison im Cockpit des Lotus sitzen.

Hier würde er Kimi Raikkönen ersetzen, der sich in dieser Woche einer Operation unterzieht und deshalb ausfällt.

Für diese Pläne benötigt Hülkenberg allerdings noch die Freigabe von Sauber. Sein Vertrag hier ist bereits seit Monaten gekündigt, weil er von Sauber kein Gehalt mehr bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Lotus, Nico Hülkenberg
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?