11.11.13 17:59 Uhr
 316
 

Formel 1: Radikale Kehrtwende - Mark Webber lobt Vettel in höchsten Tönen

Während sich Mark Webber in der Vergangenheit eher kritisch über seinen Teamkollegen Sebastian Vettel geäußert hatte, schlägt er jetzt plötzlich ganz andere Töne an.

In einem Interview lobte er Vettel geradezu überschwänglich. Außerdem stellte er klar, dass Vettel seiner Meinung nicht nur wegen seinem überlegenen Auto so erfolgreich sei.

"Seb ist ist einfach phänomenal, ein richtig harter Brocken. Ich denke er wird es schaffen, mit Michael Schumachers sieben WM-Titeln gleichzuziehen. Kein Problem", so Webber


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sebastian Vettel, Lob, Mark Webber, Kehrtwende
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2013 18:34 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Will er mehr Geld?
Kommentar ansehen
11.11.2013 19:01 Uhr von fraro
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Im Alter wird man (meistens) schlauer ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?